|
|
Echte Herausforderungen
in In die weite Welt 21.07.2015 10:26von göthies • | 460 Beiträge | 1449 Punkte
Am Wochenende bin ich durch Zufall auf diesen Cache gestoßen:
TRAU DICH - Lilli08+road_runner31's Hochzeitscache
Dieser liegt ca. eine Stunde von Gera weg und scheint eine echte Herausforderung zu sein.
War schon einmal jemand von uns dort??
Das Event am Samstag, wo man das Final auch ohne Ausrüstung hätte knacken können, haben wir leider verpasst. Schade!
Aber egal - müssen wir halt unser eigenes "Event" machen.
Na? Wie sieht's aus??? (@CCcatch, @der_krischan ...)
RE: Echte Herausforderungen
in In die weite Welt 21.07.2015 10:48von CCcatch • | 125 Beiträge | 143 Punkte
Jederzeit gerne wieder:
https://picasaweb.google.com/10382723197...feat=directlink
Da wäre ich doch dabei. Mit 2x 60m Seil (1x dynamisch, 1x statisch), diverse Sicherungsgeräte, Bandschlingen etc. kann ich dienen. Vielleicht kommt ja einer der erfahrenen Cacher (@CCcatch, @der_krischan) zur Anleitung mt.
in In die weite Welt 29.07.2015 20:19von der_krischan • | 280 Beiträge | 341 Punkte
Na Liebe Gemeinde wie siehts aus? Habt Ihr am 05. oder 06.09 Zeit für diese Herausforderung?
Ich war am Sonntag mal wieder in Löbejün klettern und hab dabei diesen T5 gemacht, sehr schöne Kletterei. Yosimete Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden zu loggen.
Die Route heißt "Hangelmarathon" und ist mit 5 bewertet. Eine sehr geschmeidige 35m Route
Quelle: Routentopo aus "Rotgelbes Felsenland" / Eigene Fotos
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oh ich glaube da hab ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte mit Herausforderung den eigentlich Cache den göthies machen wollte. Der Cache in Löbejün war nur als Beispiel für eine andere Herausforderung. Also noch einmal, wer hat Lust den T5 TRAU DICH - Lilli08+road_runner31's Hochzeitscache zu machen. Am 05. oder 06.09 hätte ich Zeit.
in In die weite Welt 27.08.2015 18:08von göthies • | 460 Beiträge | 1449 Punkte
Ach, ich wäre so gerne dabei, aber an diesem Wochenende bin ich nicht da.
Wie wäre es am 11.9.?? @CCcatch @der_krischan @inside76
Da hätte ich frei.
Wieviel Zeit müssten wir ca. einplanen??
Genau an dem Freitag darf ich ab 16:00 alle Server und Clients abschalten, für eine größere Umstellung. Schade.
Oder dann am Sonntag?
in In die weite Welt 30.08.2015 21:16von CCcatch • | 125 Beiträge | 143 Punkte
Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns schon recht früh auf den Weg gemacht haben. Zum Turm sind es einige Meter zu laufen. Ich hatte mich damals auch zeitiger abgesetzt, da ich noch irgendwelche Igel zu bürsten hatte.
Vielleicht schaffen wir es mittlerweile ja auch schneller!
Ich wäre am 12. gerne mit dabei, kann aber bis jetzt nur zu 50% zusagen.
Ich bin begeistert.
Da würde ich von Jeene dann nach "bei Jena" kommen und euch einladen. Oder ich steig woanders mit ein.
Ein schöner Fußmarsch mit Gerödel. Da bring ich doch die Sackkarre mit.
Quelle: maps.google.de
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 584
Themen
und
4920
Beiträge.
Besucherrekord: 247 Benutzer (19.11.2024 21:39). |
Forum Software © Xobor |