|
|
Waaas? Was ist das denn fürn Quark? Greiz und Eisenberg sind ja nun auch nicht gerade um die Ecke... Wasdn das für ne Regel? Ich bin schockiert... Da machen die groß Tamtam überall, Facebook, Blog, Newsletter blabla hier und da Signal kommt zum Dönerstag und Online-Souvenir etc. und dann wird's nicht genehmigt?
Wird echt immer idiotischer... Kommerziell ist das Döneressen ja eigentlich auch, komischerweise fragt da gerade keiner danach.
Sinnlos... Grrrrrr...
Wir haben 2014 dann letztendlich einen Dönerstag ohne GC-Punkt gemacht.
Dönerstag 2014!!!!!!!!!
Das war eigentlich ganz lustig!
Dann sehen wir uns zum Döneressen am Dönerstag, 13.04.2017 um 18:30Uhr im Anadolu bei Mustafa, Altenburger Straße 20. Der Biergarten, also das dortige Dönertierfreigehege, wartet schon auf uns.
Das Event habe ich noch eingereicht, mal schauen ob es was wird. Bitte gebt Bescheid, wer auch ohne Punkt und Souvenir Dönerappetit hat, damit ich noch die Personenanzahl durchgeben kann.
😊
Hallo Manja!
Das ist ganz toll!
Wir (3 Personen) kommen auf jeden Fall
und würden uns freuen, ganz viele Freunde (z.B. @CCcatch @der_krischan @IrmaPince @Superlooser @Legion of Sparta @Kev- @KBDmarek @Marienkäferlein @AKAHANGA @frigerator @Cache-Bine @Bella*Plupp @De_Kattl @de_LocKe @Gersche Fettguschen @guckyarts @Hecht96 @S.A.T. ....) mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Eigentlich wollte ich mir mein Souvenir jetzt in Greiz holen, aber mittlerweile gibt es ein Mittagsevent in Zeulenroda. Da kann man dann ja noch abends nach Gera kommen und hat trotzdem einen Punkt und ein Souvenir.
Also melde ich mich mal an für Gera, da sind mir doch noch die liebsten Cacher versammelt.
Also bis bald im Anadolu
« Fördesteig - die GCG Unternehmung im Jahre 2019 | Moin, Moin im Norden Teil 2 , Der Fördesteig Bericht » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 584
Themen
und
4920
Beiträge.
Besucherrekord: 247 Benutzer (19.11.2024 21:39). |
Forum Software © Xobor |