|
|
RE: Reperatur von Oregon 450
in Technik 17.04.2012 15:47von crissar • | 166 Beiträge | 184 Punkte
Gleich mal vorweg, damit nicht groß Hoffnungen geweckt werden. Eine Reparatur ist in der Regel nicht möglich!
Falcon.bk hat schon den richtigen Link gepostet. Darüber läuft dann der, ich nenn's mal kostenpflichtige, Austausch des Gerätes. Sprich, euch wird gesagt, dass ein Gerät mit Displayschaden nicht reparabel ist, da das Display fest verklebt ist zwecks Spritzwasserschutz. Bei einem schlichten Austausch des Displays kann die Wasserdichtigkeit nicht wieder hergestellt werden. Darauf hin wird der Garmin Service euch ein Gerät zu vergünstigten Optionen anbieten.
Ich kann's euch nur so weitergeben, weil mir genau so'n Quatsch vor paar Jahren mit meinem 400t auch passiert ist. Das ganze hat mich glaub ich ~220€ damals gekostet.
Es kann sein, dass mittlerweile Reparaturen möglich sind. Aber erwarten würd ich's erstmal nicht. Näheres sagen euch dann sowieso die Servicemenschen aus Garminien.
in Technik 17.04.2012 18:32von Hummel & Brummel • | 396 Beiträge | 964 Punkte
in Technik 17.04.2012 18:41von Hummel & Brummel • | 396 Beiträge | 964 Punkte
in Technik 18.04.2012 11:24von Team Elminem • | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ich hätte mal bei Navifuture.de nachgefragt.Das ist ein Onlinehändler aus Gera, wo ich auch mein neues Oregon her habe.Ich glaube das er auch einen Reperaturservice betreibt...kann ich aber nicht versichern.
Liebe Grüße
navifuture.de - Wir über uns
Sehr geehrte Kunden,
Liebe Gäste
An dieser Stelle möchten wir Ihnen kurz einen Einblick in unser Unternehmen und unsere Firmenphilsophie geben.
Was tun wir?
Verkauf von Navigationsgeräten
Prozessierung von Geodaten
Geodatenaufbereitung (insbesondere für die Nutzung mit Navigationsgeräten)
Support zu allen Produkten
Service & Reparaturleistungen für alle Produkte
Wer sind wir?
Navifuture.de ist ein Unternehmen mit Sitz in Gera/Thüringen. Seit einigen Jahren widmen wir uns dem Verkauf von Navigationsgeräten und Allem was dazugehört. Des Weiteren führen wir die Be- und Aufarbeitung von (Geo-)Daten zur Nutzung mit diesen Geräten durch. Da wir ein reines Internetunternehmen sind, haben wir kein Ladengeschäft in Gera. Trotzdem (oder eigentlich gerade deshalb) möchten wir unsere Kunden mit hochwertigem, schnellem und zuverlässigem Support zur Seite stehen.
in Technik 16.06.2012 22:54von S.A.T. • | 241 Beiträge | 329 Punkte
Zitat von Hecht96
So ich hab das Gerät doch nicht verschick, sondern nur ein Ersatzteil gekauft.
Hab den Touchscreen gerade ausgetauscht und alles funktioniert wieder wunderbar.
Mit 30€ bin ich da gut weg gekommen!
Wo hast Du das Display gekauft.
Ich habe gerade mein Garmin aus der Tasche genommen und festgestellt, ich brauche auch ein neues Display.
in Technik 17.06.2012 19:19von Hecht96 • | 266 Beiträge | 274 Punkte
[orange]Habs bei Ebay gekauft.
Werbung: Hier.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
RE: Reparatur von Oregon 450
in Technik 17.06.2012 20:16von S.A.T. • | 241 Beiträge | 329 Punkte
Zitat von Hecht96
Habs bei Ebay gekauft..
Danke für den Link. Leider haben die bis 01.07.2012 Urlaub (genau wie in Ihren Ladengeschäft)
Gerät liegt schon auseinandergenommen hier. Das Display hat nichts abbekommen.Als kann ich das Ersatzteil am 01.07. bestellen
Habe mich entschlossen das Garmin Montana 600 zu kaufen. Aber wie es der Zufall so will, navifuture.de hat noch bis Donnerstag Urlaub.
PS.
wahrscheinliche Ursache: GPS und Schlüsselbund in einer Hosentasche
kaputt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 584
Themen
und
4920
Beiträge.
Besucherrekord: 247 Benutzer (19.11.2024 21:39). |
Forum Software © Xobor |