#1

Shops und Schnäppchen

in Equipment 20.01.2012 01:01
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Kann leider nicht darauf antworten, deswegen hier.

Suche seit längerem schon eine Bauch,- oder Gürteltasche, die oben im Link gefällt mir sehr gut, aber ich finde sie ein bisschen teuer für das, für was ich sie verwende! Hat jemand eventuell noch Alternativen?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 20.01.2012 16:31
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Sorry, ich hatte den Link vergessen reinzustellen!

"http://www.amazon.de/FuncBag-Beintasche-...7073376&sr=8-28"

nach oben springen

#3

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 20.01.2012 21:18
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Also ich hab folgende Tasche und oftmals reicht die auch vollkommen aus für die nötigsten Cacheuntensilien und ich nehm nicht erst den ganzen Rucksack mit:
HipBag Gürteltasche Coyote-Tan (ebay) - 17,90Euro + 3,90Euro Versand


nach oben springen

#4

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 20.01.2012 21:32
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Sieht nicht schlecht aus!

nach oben springen

#5

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 21.01.2012 22:12
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

aber bisschen happig für den Preis, oder?

nach oben springen

#6

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 22.01.2012 11:12
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Die Frage ist, was du dafür bezahlen willst?


nach oben springen

#7

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 23.01.2012 07:20
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Zitat von Ostthueringer
aber bisschen happig für den Preis, oder?


Es kommt halt immer drauf an, was du willst.
Entweder Funktionalität und davon hast du bei dem von mir oben verlinkten Produkt mehr als genug dran und wie ich finde zu einem wirklich fairen Preis, oder du willst einfach nur billig und einfach nur Stauraum. Dann tut's auch die Tüte aus'm Aldi für 10cent....


nach oben springen

#8

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 23.01.2012 19:39
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Dito!
Ich habe mir auch im vergangenen Jahr einen neuen Tagesrucksack von Deuter gekauft. Nicht wirklich billig, aber die Qualität macht das auf jeden Fall wieder wett.

Das musst du jetzt entscheiden.


nach oben springen

#9

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 01.02.2012 15:07
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Hallo!

Wie ihr wisst halte ich schon länger Ausschau nach einer geeigneten Taschenlampe, habe immer wieder mal in den Läden geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden, entweder etwas zu teuer für meinen Geschmack oder es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ich bin regelmäßig in Jena unterwegs und ich glaube (ich denke ihr werdet mir das sagen) ein super Schnäppchen gemacht zu haben. Bei meiner kleinen Cachetour in Jena bin ich auf den kleinen Handwerksladen aufmerksam geworden der einen Ausverkauf gemacht hat, weil sich der Laden nicht mehr rentiert hat. Sein Sortiment war weitgehend ausverkauft und auf einmal endecke ich die LED Taschenlampe Mellert TL380 Master HPL Focus-Lite für sage und schreibe 30,00€. Ich hatte mir die Taschenlampe lange angeschaut, überlegt ob sie mir gönne, denn meine Grenze war bei 20,00€ gewesen, dennnoch sind die 30,00€ mehr als gerechtfertigt! Der Verkäufer kommt auf mich zu und meinte, kann ich Ihnen weiterhelfen? Darufhin meinte ich, dass das eine super Lampe zu einem echt fairen Preis ist, aber meine Grenze bei 20,00€ liegt und meinte weiter, ob er mir nicht eine in meinem Etat zeigen könnte. Daraufhin meinte er, ich verkaufe Ihnen diese für 27,00€, mehr lässt sich aber nicht machen. Ich überlegte und meinte für mich selbst, dass ich die Lampe ja nicht nur zum Cachen brauche und ich sicherlich lange Freude mit diesem Schmuckstück haben werde und willigte schließlich ein. Meine Akkus heute Morgen aufgeladen und ab in den Keller, solch eine Leuchtkraft habe ich wirklich noch nicht gesehen und ich bin sehr froh diese Taschenlampe gekauft zu haben.

nach oben springen

#10

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 01.02.2012 21:38
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Auch wenn ich von Taschenlampen nicht so den Plan habe wie zum Beispiel unser werter Herr TPhysX, denke ich, das du hier einen guten Kauf gemacht hast.

Wenn du so begeistert davon bist, wäre das evtl. etwas, das man in den amazon Kaufmannsladen aufnehmen könnte?


nach oben springen

#11

RE: Shops und Schnäppchen

in Equipment 01.02.2012 22:08
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Wir werden uns jetzt die UltraFire WF-501 B 320 Lumen bestellen. Für 27,95 kein schlechter Preis.

Wir brauchen auch mal eine helle Birne bei Nachtcaches.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 584 Themen und 4920 Beiträge.
Besucherrekord: 115 Benutzer (05.12.2023 20:14).

Xobor Forum Software © Xobor