Hallo!
Wie ihr wisst halte ich schon länger Ausschau nach einer geeigneten Taschenlampe, habe immer wieder mal in den Läden geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden, entweder etwas zu teuer für meinen Geschmack oder es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ich bin regelmäßig in Jena unterwegs und ich glaube (ich denke ihr werdet mir das sagen) ein super Schnäppchen gemacht zu haben. Bei meiner kleinen Cachetour in Jena bin ich auf den kleinen Handwerksladen aufmerksam geworden der einen Ausverkauf gemacht hat, weil sich der Laden nicht mehr rentiert hat. Sein Sortiment war weitgehend ausverkauft und auf einmal endecke ich die LED Taschenlampe Mellert TL380 Master HPL Focus-Lite für sage und schreibe 30,00€. Ich hatte mir die Taschenlampe lange angeschaut, überlegt ob sie mir gönne, denn meine Grenze war bei 20,00€ gewesen, dennnoch sind die 30,00€ mehr als gerechtfertigt! Der Verkäufer kommt auf mich zu und meinte, kann ich Ihnen weiterhelfen? Darufhin meinte ich, dass das eine super Lampe zu einem echt fairen Preis ist, aber meine Grenze bei 20,00€ liegt und meinte weiter, ob er mir nicht eine in meinem Etat zeigen könnte. Daraufhin meinte er, ich verkaufe Ihnen diese für 27,00€, mehr lässt sich aber nicht machen. Ich überlegte und meinte für mich selbst, dass ich die Lampe ja nicht nur zum Cachen brauche und ich sicherlich lange Freude mit diesem Schmuckstück haben werde und willigte schließlich ein. Meine Akkus heute Morgen aufgeladen und ab in den Keller, solch eine Leuchtkraft habe ich wirklich noch nicht gesehen und ich bin sehr froh diese Taschenlampe gekauft zu haben.