#1

Beitrag bearbeiten

in Probleme mit dem Forum 06.11.2011 10:18
von S.A.T. | 241 Beiträge | 329 Punkte

Wollte gerade einen Beitrag bearbeiten, - Fehlermeldung ...kann nur begrenzte Zeit bearbeitet werden.
Beitrag war 10 Stunden alt.

Kann die Bearbeitungszeit hochgesetzt werden ?

MfG
S.A.T.

nach oben springen

#2

RE: Beitrag bearbeiten

in Probleme mit dem Forum 06.11.2011 22:43
von der_krischan | 280 Beiträge | 341 Punkte

Danke für den Hinweis!

Eine wirklich gut versteckte Einstellung:
Original hatte jeder User 30 Minuten Zeit, seinen Beitrag zu ändern.

Ihr könnt jetzt Euren Beitrag so lange ändern, bis sich ein anderer User per "Antwort" auf den Beitrag bezieht.

Viele Grüße,
der_krischan

nach oben springen

#3

RE: Beitrag bearbeiten

in Probleme mit dem Forum 17.04.2021 15:08
von de_manja | 137 Beiträge | 351 Punkte

...und wie kann man einen Beitrag wieder löschen?

nach oben springen

#4

RE: Beitrag bearbeiten

in Probleme mit dem Forum 23.04.2021 14:59
von Superlooser | 113 Beiträge | 297 Punkte

Als Administrator kann ich Beiträge löschen. Also eine kurze Info an mich, dann geht das seinen Gang.


nach oben springen

#5

RE: Beitrag bearbeiten

in Probleme mit dem Forum 09.05.2021 10:02
von de_manja | 137 Beiträge | 351 Punkte

Seine eigenen Beiträge kann man selbst nicht wieder löschen...? Kannst Du das einstellen?

nach oben springen

#6

RE: Beitrag bearbeiten

in Probleme mit dem Forum 12.05.2021 21:01
von Superlooser | 113 Beiträge | 297 Punkte

Ich finde keine Einstellung, die es den Mitgliedern erlaubt, eigene Beiträge zu löschen.
Deshalb verweise ich diesbezüglich auf meinen Beitrag vom 23.04.2021. Die Nachricht kann natürlich auch per PN verschickt werden.

Sorry, dass ich keine andere Antwort geben kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 4900 Beiträge.
Besucherrekord: 98 Benutzer (15.03.2019 04:07).

Xobor Forum Software © Xobor