#1

Besinnliche GC-Weihnachten

in Trackables 16.12.2011 20:14
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Heute haben wir bei weihnachtlicher Musik unseren Weihnachtsbaum geschmückt und da hat sich doch tatsächlich eine Coin an ihm verirrt.
Wie sieht Euer Bäumchen aus?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1646.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Besinnliche GC-Weihnachten

in Trackables 17.12.2011 11:10
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Oh, wie fein!
Da wird der Mathias sich aber freuen.

Hier mal unsere Baum vom letzten Jahr. Dieses Jahr sind wir noch nicht einmal zum Baumkauf gekommen.
Damals war unser Katzenkind noch ganz klein und eigentlich nur IM Baum zu finden..
Deshalb werden es dieses Jahr auch Plastekugeln werden.


nach oben springen

#3

RE: Besinnliche GC-Weihnachten

in Trackables 17.12.2011 13:38
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte

Ach, wie viele unschuldige Tannenbäumchen werden auch in diesen Jahr dem Weihnachtsfeste zum Opfer fallen? Von scharfer Axt dahin gemetzelt oder scheinbar noch lebendig ins künstliche Koma versetzt mit ein paar Krümeln Erde im Töpfchen, zerren wir sie ins lauschige Wohnzimmer, wo sie bei ach so besinnlicher Weihnachtsmusik den Feiertagstrubel nebst der ganzen buckeligen Verwandtschaft dahinvegetieren und spätestens zu "Knut" ihren letzten Lebensfunke verloren haben.

Lasst die Bäume leben! Schmückt sie draußen, da haben alle was davon!



PS: Wie schön die Bäumchen übers Jahr gewachsen sind merk ich immer daran, daß die Licherketten immer kürzer werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: martl
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4680 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen