#1

GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 14.12.2011 19:27
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Aufkleber für´s Auto wären doch auch eine Idee?
Für Heckscheibe oder uff´s Blech. Bei mir würd es passen! Ist ja schwarzer Hintergrund.

nach oben springen

#2

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 14.12.2011 19:52
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte

Jawoll ja. Hab ich schon mit dem Herrn Dirty Shirt besprochen!
Der Folienplott in der Größe wie der Rückenprint vom T-Shirt (ca. 35cm) wird was um die 8 bis 10 Euronen kosten.

Individuelle TB-Nummern usw. sind natürlich machbar!

PS: Auch hier ist Klebefolie in vielen Farben möglich! Wer keine getönten Scheiben hat, kann den Plott auch spiegeln und inne ans Fenster kleben. Hält erfahrungsgemäß am längsten.


Wer möchte alles welche? Ich geb morgen die Klamottenbestellung ab und könnte gleich ein paar Aufkleber ordern?


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 19:57 | nach oben springen

#3

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 17.12.2011 10:40
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Super Idee!
Wir würden sicherlich auch welche nehmen, aber das lässt sich sicherlich auch live im Shop realisieren?


nach oben springen

#4

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 17.12.2011 13:11
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte

Hab ein paar extra Aufkleber geordert. Wer dann keine Zeit hat in den Laden zu gehen, den kann ich sie ja mit der Post schicken oder im Wald deponieren

nach oben springen

#5

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 23.12.2011 22:41
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Als ich heute meine Klamotten abgeholt habe, sagte mir Herr "Dirty-Shirt", das die Aufkleber voraussichtlich nächste Woche fertig sind.

nach oben springen

#6

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 28.12.2011 23:41
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Die Aufkleber fürs Auto liegen im produktionsfähigen Format bei Dirty Shirt!
Viele Farben, größen, inne oder außen klebend sowie mit Trackingnummer versehen ist möglich.
Bitte bestellt direkt im Laden! Preis: 8,- Euro.

PS: S.A.T. war so freundlich, den Aufkleber - Betatest durchzuführen. Seine Meinung im T-Shirt-Thema: hier

nach oben springen

#7

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 29.12.2011 18:05
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Uffkläber abjehold unn nann jepabd.
Hier mal ein Bildchen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-12-29 16.53.04.jpg 
nach oben springen

#8

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 29.12.2011 19:37
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

sieht cool aus. Nur auf unserem fahrenden Bienenstock (weiß) hebt sich das so schlecht ab

nach oben springen

#9

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 29.12.2011 23:14
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Dann lasst ihn halt in Pink drucken... ;-) Nee, quatsch, aber uns hat Herr Dirty Shirt viele Farben gezeigt aus denen man Autoaufkleber machen kann. Weiß käme auf unseren Autos (beide irgendwie Silber) auch nicht besonders gut...

nach oben springen

#10

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 30.12.2011 10:42
von caprikitty | 30 Beiträge | 30 Punkte

hallöchen,
ich hab mir bisher einen magneten für meinen oldi gebastelt. der kann zwar geklaut werden, aber ich mag keine aufkleber auf meinem "sonntagswagen" haben.
aber so ein schöner aufkleber für meinen alltagsflitzer wäre cool. steht hier da auch irgendwo ein preis, oder erfahre ich den auch im anderem thema?
...
oder moment ich seh grad da steht was von 8-10 eus,trifft das zu?


zuletzt bearbeitet 30.12.2011 10:43 | nach oben springen

#11

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 30.12.2011 15:03
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat von caprikitty
hallöchen,
ich hab mir bisher einen magneten für meinen oldi gebastelt. der kann zwar geklaut werden, aber ich mag keine aufkleber auf meinem "sonntagswagen" haben.
aber so ein schöner aufkleber für meinen alltagsflitzer wäre cool. steht hier da auch irgendwo ein preis, oder erfahre ich den auch im anderem thema?
...
oder moment ich seh grad da steht was von 8-10 eus,trifft das zu?



Sonntagsflitzer, soso...
Doch nicht etwa das Mobil in Deinem Profil?

Wir brauchen für Mathias auch einen schwarzen Aufkleber. Ich denke mal das das machbar ist und auf einem weißen Auto gut kommt.


nach oben springen

#12

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 01.01.2012 18:56
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

So, der schwarze Aufkleber ist hier wohlbehalten angekommen, Danke an krischan für´s besorgen!
SIeht soweit erstmal klasse aus, nach der nächsten Autowäsche findet er dann auch seinen Weg AUFS Auto.


nach oben springen

#13

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 02.01.2012 14:52
von caprikitty | 30 Beiträge | 30 Punkte

ja genau das mobil aus meinem profil :D

nach oben springen

#14

RE: GCG Aufkleber für´s Cachemobil

in GCG - Das Forum! 03.01.2012 20:22
von Team-jalujus | 9 Beiträge | 13 Punkte

Wir haben uns heute auch einen Aufkleber für's Cachermobil geholt. Wurden sofort beliefert, auch ohne Anmeldung. Netter Kollege dort im Shop. Absolut empfehlenswert !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen