#1

Write note DO'20

in Dosenoffensive 2020 23.02.2020 15:36
von GCG | 56 Beiträge | 344 Punkte

Nachdem die Geraer Community beim Krönungsevent zur Dosenoffensive 2019 beschlossen hat, diese auch im Jahre 2020 weiterzuführen, ist genau hier der richtige Platz für Fragen, Anregungen und Kommentare zur

Dosenoffensive 2020



Hier gibt es die aktuelle Bookmarkliste mit den beteiligten Caches.


nach oben springen

#2

RE: Write note DO'20

in Dosenoffensive 2020 18.08.2020 11:12
von de_manja | 132 Beiträge | 344 Punkte

Was sagt ihr denn zu den Labcaches in Sachen Dosenoffensive?

Die tauchen in den Statistiken (noch) nicht so richtig auf, aber da es in Gera ja schon einige gibt sollten sie doch auch irgendwie in unsere Abstimmung mit rein.

nach oben springen

#3

RE: Write note DO'20

in Dosenoffensive 2020 18.08.2020 22:21
von Superlooser | 107 Beiträge | 287 Punkte

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Sicher kann man nicht jeden einzelnen Labcache in die Dosenoffensive aufnehmen, aber alle 5, also das komplette Adventure müsste eigentlich gehen. Vermutlich aber erst in der Abstiummungsliste, da sie ja keinen GC-Code haben und so nicht in die Bookmarkliste aufgenommen werden können. Ich muss das mal mit unseren Systemadministratoren besprechen.
Hilfreich wäre auch, wenn der ALC einen Bonus hätte, weil wir da einen GC-Code haben, der leicht abgewandelt für die Labs verwendet werden könnte.

Und eine Fundstatistik zu den ALC wird es wohl auch nicht geben, weil ja das Loggen in der App keine Pflicht ist.

Also Manja, das Thema ist im Kopf und muss nun nur noch mehrmals umgewälzt werden.


nach oben springen

#4

RE: Write note DO'20

in Dosenoffensive 2020 24.08.2020 16:01
von de_manja | 132 Beiträge | 344 Punkte

Ja, ich dachte da auch an das jeweilige Abenteuer als Paket. Vielleicht kann man eine Abkürzung für die Abstimmungsseite "erfinden", ich bin sicher @CCCatch bekommt das hin.

Statistiken sind nie perfekt. Das Loggen ist zum Glück nirgends Pflicht, nicht nur bei Adventures, und du weisst ja: Trau keiner Statistik.

nach oben springen

#5

RE: Write note DO'20

in Dosenoffensive 2020 26.08.2020 18:14
von frigerator | 166 Beiträge | 417 Punkte

Die ALCs würde ich gar nicht mit aufnehmen, denn es hat ja nicht jeder die Möglichkeit, einen zu veröffentlichen. Das wäre dann ungerecht gegenüber denen, die nicht ausgewählt wurden. Vielleicht hat jemand DIE geniale Idee für einen ALC, darf aber keinen Legen. Er hat dann auch keine Chance auf eine Prämierung bei der DO. Meine Meinung.

nach oben springen

#6

RE: Write note DO'20

in Dosenoffensive 2020 26.08.2020 23:07
von de_manja | 132 Beiträge | 344 Punkte

Oh ja, das stimmt natürlich. Daran hab ich nicht gedacht, da haben nicht alle potentiellen Cacheowner gleiche Chancen. Da stimme ich dir zu, lieber Frigerator.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 579 Themen und 4879 Beiträge.
Besucherrekord: 98 Benutzer (15.03.2019 04:07).

Xobor Forum Software © Xobor