#1

Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 31.10.2017 19:09
von GCG | 40 Beiträge | 298 Punkte

Für Fragen, Anregungen und Kommentare zur
Dosenoffensive 2017
ist genau hier der richtige Platz.


nach oben springen

#2

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 31.10.2017 19:18
von Superlooser | 95 Beiträge | 231 Punkte

Die Bookmarkliste für die Dosenoffensive 2017 ist ab heute online. Da sie automatisch aktualisiert wird, ist sie immer auf dem aktuellen Stand.
Hier könnt ihr also schon mal nachschauen, welche Caches ihr in diesem jahr noch besuchen müsst und für welche ihr im Januar evtl. abstimmen werdet

nach oben springen

#3

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 05.11.2017 18:10
von KBDmarek | 246 Beiträge | 940 Punkte

Moin allerseits . Ich muss keine Caches besuchen nur weil sie auf einer Liste stehen !!! Wenn dann ist das freiwillig und ein Spiel bei dem man freiwillig mitmacht . In diesem Sinne , Grüße & freie Jagd ;)

nach oben springen

#4

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 05.11.2017 20:20
von de_manja | 76 Beiträge | 118 Punkte

Lieber KBDmarek, du MUSST auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, natürlich ist das alles freiwillig.

Es muss ja keiner alle Caches auf der Liste zur Abstimmung gefunden haben. Manche möchten aber so viele wie möglich suchen, dafür ist die Liste sehr praktisch.

Danke für deine Mühe lieber Superlooser!

nach oben springen

#5

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 07.11.2017 10:09
von göthies | 447 Beiträge | 1428 Punkte

Schön, dass es weiter geht!

Bei den derzeit 67 Caches zur Auswahl, würde ich überlegen, die TOP10 auf eine angemessene Zahl von TOP5 zu begrenzen.
oder man prämiert die TOP 3 (mit den meisten Stimmen) und zusätzlich den besten Tradi, Multi und Mysti.
oder
oder
oder

na ja ... wollte einfach mal wieder etwas schreiben.
Viele Grüße und viel Erfolg dem neuen Admin!


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 21:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: martl
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4680 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen