#1

Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 31.10.2017 19:09
von GCG | 50 Beiträge | 318 Punkte

Für Fragen, Anregungen und Kommentare zur
Dosenoffensive 2017
ist genau hier der richtige Platz.


nach oben springen

#2

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 31.10.2017 19:18
von Superlooser | 97 Beiträge | 265 Punkte

Die Bookmarkliste für die Dosenoffensive 2017 ist ab heute online. Da sie automatisch aktualisiert wird, ist sie immer auf dem aktuellen Stand.
Hier könnt ihr also schon mal nachschauen, welche Caches ihr in diesem jahr noch besuchen müsst und für welche ihr im Januar evtl. abstimmen werdet

nach oben springen

#3

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 05.11.2017 18:10
von KBDmarek | 254 Beiträge | 1018 Punkte

Moin allerseits . Ich muss keine Caches besuchen nur weil sie auf einer Liste stehen !!! Wenn dann ist das freiwillig und ein Spiel bei dem man freiwillig mitmacht . In diesem Sinne , Grüße & freie Jagd ;)

nach oben springen

#4

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 05.11.2017 20:20
von de_manja | 95 Beiträge | 231 Punkte

Lieber KBDmarek, du MUSST auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, natürlich ist das alles freiwillig.

Es muss ja keiner alle Caches auf der Liste zur Abstimmung gefunden haben. Manche möchten aber so viele wie möglich suchen, dafür ist die Liste sehr praktisch.

Danke für deine Mühe lieber Superlooser!

nach oben springen

#5

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 07.11.2017 10:09
von göthies | 456 Beiträge | 1441 Punkte

Schön, dass es weiter geht!

Bei den derzeit 67 Caches zur Auswahl, würde ich überlegen, die TOP10 auf eine angemessene Zahl von TOP5 zu begrenzen.
oder man prämiert die TOP 3 (mit den meisten Stimmen) und zusätzlich den besten Tradi, Multi und Mysti.
oder
oder
oder

na ja ... wollte einfach mal wieder etwas schreiben.
Viele Grüße und viel Erfolg dem neuen Admin!


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 21:23 | nach oben springen

#6

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 07.12.2017 08:32
von de_manja | 95 Beiträge | 231 Punkte

Den Vorschlag find ich gut, glaub die Überlegung gab es schon mal...

Inzwischen sind noch einige Dosen dazu gekommen, die Cache-Bine "beglückt" uns bis Weihnachten täglich mit einem neuen Rätsel.

nach oben springen

#7

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 31.12.2017 10:55
von GCG | 50 Beiträge | 318 Punkte

Hallo liebe Geocacher aus Gera und Umgebung,

das GCG-Team wünscht allen ein erfolgreiches Dosenjahr 2018.

Die Abstimmungsliste für die Dosenoffensive 2017 ist online.

Ab sofort bis zum 28.01.2018 24:00 Uhr kann abgestimmt werden. Jeder Teilnehmer hat bis zu 10 Stimmen, die alle gleichwertig sind und keine Reihenfolge darstellen.
Aus allen abgegebenen Stimmen werden die besten Caches des Jahres 2017 errechnet.

Viel Spaß bei der Abstimmung wünscht das
Organisationsteam der Dosenoffensive


nach oben springen

#8

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 31.12.2017 15:39
von frigerator | 141 Beiträge | 382 Punkte

Vielen Dank für's Erstellen der Liste und allen Teilnehmern viel Erfolg!!!
Aber bei Matroschka bitte mal die Fragezeichen in Buchstaben umwandeln, sonst könnte das zum Nachteil sein

Sorry, ich war oben als joni-boni eingeloggt, weil er gerade seine Stimmen abgegeben hatte.


zuletzt bearbeitet 31.12.2017 15:41 | nach oben springen

#9

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 02.01.2018 16:49
von Eselundkuh | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ihr Cacher- Kollegen, erstmal ein gesundes neues und vor allem ein erfolgreiches Cacher- Jahr 2018.
Denn Vorschlag von den göthies finde ich gar nicht mal so schlecht, da wieder einmal sehr gute tradis, multis und mysterys dabei sind und nicht jeder alle besuchen kann, bzw. Multis und schwierige mystery eh meistens nicht ganz so gut besucht werden.

MFG

Eselundkuh

nach oben springen

#10

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 05.01.2018 13:07
von de_manja | 95 Beiträge | 231 Punkte

Bitte loggt auch fürs Event WA bzw. klickt hier ja oder nein, damit wir dem Rübezahl zwei Wochen vorher eine ungefähre Personenanzahl angeben können. Danke!

Ich freu mich schon... Es gibt aber für mich bis zum 28.01. noch einige Dosen zu suchen.

nach oben springen

#11

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 22.01.2018 09:38
von göthies | 456 Beiträge | 1441 Punkte

Hallo,
sowohl beim Event als auch bei der Abstimmung ist noch ordentlich Platz nach oben.
Was könnte man machen?
Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 22.01.2018 14:05 | nach oben springen

#12

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 23.01.2018 22:22
von de_manja | 95 Beiträge | 231 Punkte

Aaaaalso ich bin noch auf der Suche, um noch ein paar Dosenoffensivenkadidatendosen auf den letzten Drücker zu finden. Vielleicht machen es andere auch so und stimmen erst zuletzt ab, wäre ja schön, wenn es noch ein paar Stimmen gibt.

Zum Event kommen bestimmt noch einige spontan und unangemeldet. Ich bin morgen Abend nochmal im Rübezahl um alles zu besprechen.

Ansonsten kann man da nur die Werbetrommel rühren und befreundete Cacher erinnern.

nach oben springen

#13

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 24.01.2018 15:39
von de_manja | 95 Beiträge | 231 Punkte

...gabs nicht auch mal nen Newsletter an alle per Mail?

nach oben springen

#14

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 24.01.2018 17:13
von göthies | 456 Beiträge | 1441 Punkte

Ja gab's früher.
Ich würde aber eher ein paar der aktivsten Cacher direkt anschreiben.
Na ja ... nur so halt ...


nach oben springen

#15

RE: Write Note DO'17

in Dosenoffensive 2017 29.01.2018 09:43
von GCG | 50 Beiträge | 318 Punkte

Hallo liebe Dosenfreunde,

die Abstimmung zur Dosenoffensive 2017 ist beendet.
Die Gewinner stehen fest, werden aber erst zum Krönungsevent bekanntgegeben. Also bitte noch etwas Geduld.
Und wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnellstens nachholen, damit wir uns mit der Gaststätte abstimmen können.

Also bis bald
im Rübezahl


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uta Metz
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 4766 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen