#1

Anmeldefrist

in Events 27.09.2016 18:39
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Habt ihr gewusst, dass es eine Anmeldefrist für Events gibt?

Dass man ein Event erst ab 3 Monaten vor dem Eventdatum einreichen kann, war mir bekannt.
Dass man aber ein Event ab 2 Wochen vor dem Datum nicht mehr einreichen darf, war mir neu.

Aus diesem Grund ist es auch nichts mit meinem Event in unserer amerikanischen Partnerstadt Fort Wayne geworden.
Ich wusste nämlich erst kurz vor Schluss, an welchem Tag ich mal 2 Stunden frei haben würde.
Schade.
Dabei hatte ich so ein schickes Listing.

Viele Grüße ins Forum, der göthie

lisitng.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PS. .... na ja .... am Englisch kann es nicht gelegen haben ... das ist nämlich wahrscheinlich very crazy


nach oben springen

#2

RE: Anmeldefrist

in Events 27.09.2016 19:33
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Och, das haste aber scheen gemacht! Wirklich sehr schade, dass es nicht zum Treffen kam. Die Anmeldefristen kannte ich auch noch nicht. Und der Reviewer hat kein Auge zugedrückt? Dein Englisch ist gar nicht so schlecht! Ich hätte das genauso geschrieben
Warum stellst du nicht noch ein paar Fotos deiner Reise hier ins Forum? Ich würde mich drüber freuen!

nach oben springen

#3

RE: Anmeldefrist

in Events 28.09.2016 20:35
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Ugly inglisch würd ich sagen ;) Dein Bild von Down Under oder doch besser "City of 9/ 11" hatte ich gesehen :) M_therf_cking Ammis !

Für die Fristen kannst du nix lieber Göthie . Die sind eben so gewollt und alle müssen sich beugen , wie bei vielem . Der Wille war da . So ganz neu sind mir die Fristen aber ehrlich gesagt nicht . Wenn man regelmäßig Reviewer trifft bekommt man das eben mit . Da hilft nur eins . . . nochmal hinfahren und diesmal richtig ;) .

nach oben springen

#4

RE: Anmeldefrist

in Events 16.11.2016 11:26
von Superlooser | 92 Beiträge | 220 Punkte

@Kampfratterich
Gibt es unter Beachtung der Anmeldefristen auch wieder ein
7. GGG-Weihnachtsevent für die Glühweintrinkenden Geocacher aus Gera und Umgebung?

nach oben springen

#5

RE: Anmeldefrist

in Events 16.11.2016 13:45
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

...da es gerade super gepasst hat habe ich mal nachfragen lassen beim Herrn Kampfratterich.

Mathias lässt ausrichten, er hat leider keine Zeit für die Organisation. Er freut sich aber, wenn sich jemand findet und die GGG-Weihnachtsevent-Tradition fortsetzt.

Also, Freiwillige vor

nach oben springen

#6

RE: Anmeldefrist

in Events 16.11.2016 14:14
von Superlooser | 92 Beiträge | 220 Punkte

Ich würde mich kümmern.
Es sei denn, die Eventmanager von den Patchworkcachern wollen es organisieren.

nach oben springen

#7

RE: Anmeldefrist

in Events 16.11.2016 16:09
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

"Es sei denn, die Eventmanager von den Patchworkcachern wollen es organisieren."

So etwas habe ich gehört ....

Und nochmal:
Macht es gerne über den GCG-Account.

Viele Grüße


nach oben springen

#8

RE: Anmeldefrist

in Events 16.11.2016 22:35
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Soweit ich weiß, kümmern sich die Patchworkcachers darum. Ist mit Kampfratterichs eigentlich schon abgesprochen!?

nach oben springen

#9

RE: Anmeldefrist

in Events 22.11.2016 17:38
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Tach oooch . Mal ne kurze Frage in die komplette Runde .
Kommt ihr noch klar bei euch ????
Wenn man die letzten Beiträge ließt kommt der Gedanke auf das es nicht so ist .
Dank & Gruß von der "Hucke" ;)

nach oben springen

#10

RE: Anmeldefrist

in Events 22.11.2016 22:12
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Die Kampfratterichs hatten die Lizenz für das Glühweinevent 2x vergeben, ansonsten ist alles klar bei uns

nach oben springen

#11

RE: Anmeldefrist

in Events 25.11.2016 19:25
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Das freut mich doch sehr . Denn mal bis die Tage oder wie das heißt ;)

nach oben springen

#12

RE: Anmeldefrist

in Events 29.11.2016 15:48
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Hallo an die Patchworkers
@frigerator ....

Gibt es noch ein Gersches Glühweinevent 2016 von euch?
Bitte denkt an die 14-Tage-Frist (s.o.).

Wenn es Probleme gibt, dann sagt bitte kurz Bescheid, dann tippe ich schnell ein Listing in den Computer und melde es unter GCG an.


Viele Grüße


nach oben springen

#13

RE: Anmeldefrist

in Events 29.11.2016 17:04
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Ich glaube, der 23.12. ist angepeilt. Also noch Zeit für die Anmeldung

nach oben springen

#14

RE: Anmeldefrist

in Events 30.11.2016 10:21
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Upps .... so spät?
https://www.gera.de/fm/193/Anmeldeformul...nachtsmarkt.pdf
Im nächsten Jahr müssen wir die Sache mal schon im März besprechen!


nach oben springen

#15

RE: Anmeldefrist

in Events 30.11.2016 16:18
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

Oha, das ist der letzte Weihnachtsmarkttag. Nicht, dass da die Glühweinbuden schon abgebaut sind...

nach oben springen

#16

RE: Anmeldefrist

in Events 07.12.2016 15:26
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

23-14=9
Hmmm.....
Ich glaube, wir müssen uns mal so treffen.
Das wird hier nix mehr ....


nach oben springen

#17

RE: Anmeldefrist

in Events 07.12.2016 22:18
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

Hmmm schade... Gibts das Listing schon?

nach oben springen

#18

RE: Anmeldefrist

in Events 10.12.2016 12:17
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

GC6XXG9

Juhu es hat noch geklappt mit dem Last-Minute-Weihnachtsmarkt-GGG-Event.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen