#1

T5 Log

in Dosentalk! 15.08.2016 16:03
von inside76 | 4 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Liebe Gemeinde,#
da bin ich wieder. Da ich mich jetzt doch wieder diesem feinem Hobby widme hab ich mich mal wieder angemeldet.

Heute hat so ein Witzbold oder Boldin einige T5er geloggt, unter anderem auch einen von mir. Ich möchte euch den interessanten Log nicht vorenthalten.

 Found it
15/Aug/2016
Ich stehe unter dem Traum(zauber)baum und sehe die Dose baumeln. Und ich finde, das zählt auch als "gefunden".
Einen Kopfschutz hab ich zwar, aber mit dem Rad komm ich nicht so weit hoch 😉


Diese beiden hat Er/Sie auch geloggt.
https://www.geocaching.com/geocache/GC2XN44_kleines-a-loch
https://www.geocaching.com/geocache/GC2XN1Q_gute-laune-cache

Ich mach das in Zukunft auch so. Ich habe die Dose gesehen also hab ich Sie gefunden.


zuletzt bearbeitet 15.08.2016 16:15 | nach oben springen

#2

RE: T5 Log

in Dosentalk! 15.08.2016 19:55
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Ja, solche Sonntagscacher kenne ich sogar persönlich und die fühlen sich sogar im Recht. "Wie soll ich denn da hoch kommen?" Wenn ich sowas lese, schreibe ich den Owner gleich an, der dann den Logeintrag in der Regel auch löscht. Scheinbar lesen manche Owner ihre Found-it-Mails nicht durch. Ich tue das immer und ich vergleiche auch die Einträge im Logbuch mit den Onlinelogs. Da wird mir um der Zähler Willen zu viel Beschmu gemacht! Grundregel: Nur, wer im Logbuch steht, darf auch online loggen!

nach oben springen

#3

RE: T5 Log

in Dosentalk! 15.08.2016 19:59
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Die letzten Logs dieses Caches zum Beispiel https://coord.info/GC5CVW0 scheinen den Owner nicht zu interessieren, da er (zur Zeit) leider selber nicht mehr cacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: martl
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4680 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen