#26

RE: write note - DO'15

in Dosenoffensive 2015 02.02.2016 17:13
von frigerator | 174 Beiträge | 427 Punkte

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die ihre Stimmen für mich bzw. meine Caches abgegeben und so den unerwarteten Sieg möglich gemacht haben!!!
Gleichzeitig gratuliere ich allen anderen Preisträgern ganz herzlich und bedanke mich für viele tolle Caches in Gera und Umgebung 2015! Auch in joni-boni's Namen, der immer seine eigene Art der Bewertung hat Für ihn ist kaum das Rätsel, dafür aber die "Schönheit" der Dose (möglichst groß) und vor allem die Platzierung (möglichst im Wald) ausschlaggebend.
Nun freuen wir uns auf weitere neue Cache-Ideen im Jahr 2016 und gleich in den ersten Tagen wurde klar, dass die Konkurrenz nicht schläft...

nach oben springen

#27

RE: write note - DO'15

in Dosenoffensive 2015 26.04.2016 23:12
von frigerator | 174 Beiträge | 427 Punkte

Am Sonntag haben wir unseren Preis eingelöst und ganz in Familie Alibaba mit seinen 40 Streichern gelauscht. Wie alle Juri-Programme war auch das wieder ganz toll und kindgerecht gemacht. Und das Theaterorchester ist sowieso Spitze - diesmal mit Musikschul-Unterstützung.
Einen bestimmten Musiker haben wir allerdings vermisst! Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er nur Blasen und nicht Streichen kann ;-)
Also, nochmals danke für den Preis und den schönen Vormittag im Theater!

nach oben springen

#28

RE: write note - DO'15

in Dosenoffensive 2015 27.04.2016 09:09
von göthies | 460 Beiträge | 1449 Punkte

Ich freue mich sehr, dass es euch gut gefallen hat und dass auf diese Weise die ganze Familie vom verrückten Hobby des Herrn frigerator profitiert hat.
Ich selbst war an diesem Tage leider woanders beschäftigt und habe mich deshalb durch meine Schülerin vertreten lassen.
Diese soll es aber ganz toll gemacht haben, was den Herrn Lehrer wiederum mit großem Stolz erfüllt hat.
Viele Grüße vom göthie


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 584 Themen und 4920 Beiträge.
Besucherrekord: 115 Benutzer (05.12.2023 20:14).

Xobor Forum Software © Xobor