#1

Das Sonntagsrudel - eigentlich ein Krimi

in Interessante Links 26.11.2011 10:18
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Viele werden bereits davon gehört haben, ich finde die Geschichte jedoch persönlich so stark, das ich sie hier nochmal verlinken möchte:

Das Sonntagsrudel

Als Ratterine noch in Saalfeld gewohnt hat, gab es dort auch gehäuft solche Fälle, da unter dem Namen Cachepirat. 100% gelöst wurde dieser Fall nie, auch wenn wir einige Vermutungen hatten.


nach oben springen

#2

RE: Das Sonntagsrudel - eigentlich ein Krimi

in Interessante Links 26.11.2011 18:27
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Ist ja der Hammer. Wenn wir die ganzen Coins und TBs sehen, dann kann man nur eine richtige Wut bekommen.
Gut, dass diesem Anticacher das Handwerk gelegt wurde.
Tolle Geschichte, die wir noch nicht kannten. Vielen Dank dafür

nach oben springen

#3

RE: Das Sonntagsrudel - eigentlich ein Krimi

in Interessante Links 27.11.2011 09:16
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Bitte sehr!
Hoffentlich gibt es hier niemals Bedarf für ein Gera-rudel...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4659 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen