#1

Der Tradi am Wegesrand

in Dosentalk! 08.07.2015 20:58
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Das letzte Wochenende haben wir gemeinsam mit fünf ausgewiesenen Geocache-Experten verbracht.
Schön war's!!!
... und wie ich - zu Hause angekommen - so auf die GC-Karte schaue, merke ich, dass wir während unserer Unternehmungen doch glatt viermal an einem Tradi am Wegesrand vorbeigefahren sind.

Mensch!!! Was ist bloß los mit uns???

Ob's an der Hitze lag....


nach oben springen

#2

RE: Der Tradi am Wegesrand

in Dosentalk! 08.07.2015 22:02
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

So ging es mir voriges Jahr in Ösiland. Ich stand ich auf einer kleinen Holzbrücke und unter mir rauschte das Wasser eines Wasserfall durch. Eine sehr schöne Location für einen Cache dachte ich mir. 500 Meter später sah ich auf dem GPS, dass es da unter der Brücke einen gab! Hätte ich mal eher drauf geguckt. Aber zurückgehen wollte ich nicht, denn meine nicht-cachenden Freunde hätten kein Verständnis dafür gehabt

nach oben springen

#3

RE: Der Tradi am Wegesrand

in Dosentalk! 09.07.2015 15:34
von thoro39z | 42 Beiträge | 51 Punkte

Mir ging es 2013 auf einer Kreuzfahrt Nord- und Westeuropa gleich 2 mal so. Einmal am Loch Ness, ein schöner Blick auf die vom Highlander bekannte Burgruine und siehe da ein Tradi den ich nicht auf dem GPS hatte, mit einem Griff gefunden, Das gleiche Glück hatte ich in Bergen an einer Stelle die den Blick auf die Mittelstation der Standseilbahn hatt,e auch hier konnte ich mit zwei Blicken und einem Griff das Döschen finden und loggen. Manchmal sollte man seinen Intuitionen nachgeben und einfach mal einen suchenden Blick wirken lassen.
Oft hilft dann schon der Gedanke wo würdest du hier einen Cache hinlegen

Viel Glück beim Finden von Caches im nächsten Urlaub.

Grüße von Thoro39z

nach oben springen

#4

RE: Der Tradi am Wegesrand

in Dosentalk! 09.07.2015 18:01
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

*hust* wenn mir dieser Gedanke kommt schaue ich aufs Smartfone und hoffe auf Internet-Empfang. Verpönt aber praktisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen