#1

Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 30.09.2014 09:12
von göthies | 447 Beiträge | 1428 Punkte

Hallo allerseits.

Am 2.10. spielt das Philharmonische Orchester unserer Stadt anläßlich des 777. Stadtjubiläums um 19:00 Uhr für die Menschen dieser Stadt ein Festkonzert im KUK
Der EIntritt ist kostenlos und das Programm vielversprechend!

Wer also zwischen Bratwurst und Höhlerfest einmal ein wenig klassische Luft schnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.
Aber vorsicht: KLASSIK kann süchtig machen!!

Hier ein paar Highlights aus dem Programm:

Also sprach Zarathustra

Nessun Dorma

Stars


Na?
SIeht man sich????

nach oben springen

#2

RE: Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 30.09.2014 10:53
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte
zuletzt bearbeitet 30.09.2014 11:06 | nach oben springen

#3

RE: Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 01.10.2014 00:20
von KBDmarek | 246 Beiträge | 940 Punkte

Würde sehr gern , der Termin unter der Woche macht es mir allerdings unmöglich !

nach oben springen

#4

RE: Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 01.10.2014 16:38
von de_manja | 76 Beiträge | 118 Punkte

Klingt eigentlich ganz gut. Ab 19:30 Uhr spielt allerdings auf der Hauptbühne vorm KUK die Band Sweatberry, die sind auch nicht zu verachten.
Vermutlich wird das Wetter entscheiden, ob drinnen oder draußen.

nach oben springen

#5

RE: Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 01.10.2014 19:09
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Donnerstag Klassik und Freitag AC/DC - das wir eine geiles Wochenende voller Kontraste...

nach oben springen

#6

RE: Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 03.10.2014 09:53
von göthies | 447 Beiträge | 1428 Punkte



Attended

nach oben springen

#7

RE: Klassik ohne Frack und Zylinder

in Gera - Kultur & Freizeit 03.10.2014 10:38
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

We too An unserem tosenden Beifall wirst du gemerkt haben, dass es uns sehr gut gefallen hat! Wir haben beschlossen, sowas jetzt öfters mal zu besuchen - auch wenn es nicht kostenlos ist. Schöne Grüße ans Orchester und VIELEN DANK!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: martl
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4680 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen