#1

Aufräumaktion im sog. Stadtwald

in Interessantes unverdostes 05.09.2014 17:13
von göthies | 456 Beiträge | 1441 Punkte

Hallo
wie mancher von uns erstaunt oder auch betrübt zur Kenntnis nehmen musste, hat es in den vergangenen Wochen eine großangelegte Aufräumaktion im sogenannten Stadtwald oberhalb von "Fiedlers Gartenwelt" gegeben.
Und das in Zeiten, wo die Kassen eigentlich leer sind.
Obwohl diese Aktion zum Wohle des Waldes sehr löblich war, hat sie doch einigen "Schaden" angerichtet.
Betroffen war u.a. einer der beliebtesten Caches unseres Forums und der Verlust wiegt schwer .... .... nicht wahr? @CCcatch

Weiß jemand von uns näheres über den Grund und den Anlass dieser Großaktion??

Viele Grüße

PS
Ich schreibe übrigens "sogenannter Stadtwald" weil dieser gerne fälschlicherweise so genannt wird, aber eigentlich dem Thüringer Forstamt in Weida unterliegt, wohin gegen der richtige Stadtwald beim Fuchsturm und Tierpark zu finden ist.


zuletzt bearbeitet 05.09.2014 17:15 | nach oben springen

#2

RE: Aufräumaktion im sog. Stadtwald

in Interessantes unverdostes 05.09.2014 17:42
von frigerator | 141 Beiträge | 382 Punkte

Den Grund für die Aktion kenne ich nicht, aber es wurde Zeit, dass mal der Windbruch von vor 2 Jahren aufgeräumt wurde. Das haben die doch getan, oder? Für's Müll entsorgen wären ja wir im Rahmen eines Cito "zuständig" Um den Cache ist es allerdings sehr schade!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uta Metz
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 4764 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen