#1

Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 02.02.2014 17:34
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte
zuletzt bearbeitet 02.02.2014 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 02.02.2014 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Brücke kenn ich auch. Von früher ohne Dose.

Man sollte sich eben nicht zu viel zutrauen. Oder entsprechend absichern.

nach oben springen

#3

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 02.02.2014 19:29
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Na hoffentlich stand im Listing das jeder für sich selbst verantwortlich ist . Nicht das die Ordnungshüter dem Owner noch auf die Finger hauen .

nach oben springen

#4

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 12.02.2014 10:59
von Superlooser | 92 Beiträge | 130 Punkte

Es handelt sich um den Cache Fragezeichen.

Lt. Hannoverscher Allgemeine muss der Geocacher, der das Versteck im Jahr 2008 ins Internet gestellt hatte, keine Konsequenzen befürchten. Nach Auskunft der Polizei haben bislang 240 Menschen anhand der geografischen Daten das Versteck unter der Brücke entdeckt, ohne dass bislang jemand zu Schaden gekommen sei.

Seit diesem Ereignis werde ich von jedem Verwandten und Bekannten, die mein Hobby kennen, zum Aufhören aufgefordert. Ich glaube, ich muss sie alle enttäuschen.

nach oben springen

#5

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 12.02.2014 12:06
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Aufhören? Ganz sicher nicht...aber man sollte doch immer mal überdenken was man gerade macht. Zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen, wie man alleine Cachen gehen kann bei Caches mit so einer T-Wertung...

nach oben springen

#6

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 15.02.2014 18:51
von Superlooser | 92 Beiträge | 130 Punkte

Hi Hummel,
ich weiß schon, was du meinst.
Aber da konnte man ja nicht runter fallen. Höchstens stecken bleiben. Das war wegen meinem Bauch aber auch das einzige Risiko. Hat man da eigentlich Handyempfang, falls man Hilfe holen muss?

nach oben springen

#7

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 16.02.2014 09:01
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Hier ist zwar der Brummel, macht aber nichts. Ich weiß auch nicht so richtig, was du jetzt meinst...Wo hat man Handyempfang?

nach oben springen

#8

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 16.02.2014 12:32
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

meint er die Bonusdose bei Euch um die Ecke ?
in die Röhre . . . fertig . . . los !

(hab ich nur mal so gehört)

nach oben springen

#9

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 16.02.2014 12:40
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Hallo Brummel,
ich bin zwar nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass er den A... von Gera meint.
Huh - da soll es ja mächtig finster sein.

Übrigens:
Da meine Damen gestern unbedingt auf die Weimarer Kreativmesse wollten, habe ich abseits derselben und gaaaaanz alleine 2 Multis und 4 Tradies gemacht.
Sehr riskant!!!
.... vor allem im Hinblick auf die latent drohenden Rostbratwurststände und meine "neue" Diät!

Sorry für diese Albernheit bei einem so ernsten Thema.


nach oben springen

#10

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 16.02.2014 15:00
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Stimmt. Ich glaube Superlooser meinte den Bonus. Im A...von Gera ist's nicht dunkel...kannste glauben. Wir sind eben von dort gekommen und es ist fein gespült und nach dem Hochwasser wirklich alles richtig sauber

nach oben springen

#11

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 16.02.2014 15:27
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Na dann - nix wie hin!!


nach oben springen

#12

RE: Mann ertrinkt beim Geocaching

in Interessante Links 02.03.2014 16:34
von Superlooser | 92 Beiträge | 130 Punkte

Oh, großes Missverständins.
Ich meine nicht den A... von Gera, sondern den Bonus, den ich ohne Hauptcache gemacht habe. Brummel weiß schon ....
Inzwischen weiß ich, dass dort kein Handyempfang ist und wenn ich stecken gelbleiben wäre, würde ich heute noch dort stecken.
Dann wäre aber auch der Cache blockiert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4648 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen