#1

Schatzsuche

in Interessante Links 21.10.2013 17:39
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Für manch Einen ist das sicher auch ein Schatz

nach oben springen

#2

RE: Schatzsuche

in Interessante Links 21.10.2013 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da kann man sich schlechte Caches schön kiffen.

nach oben springen

#3

RE: Schatzsuche

in Interessante Links 22.10.2013 02:59
von KBDmarek | 246 Beiträge | 940 Punkte

N I E M A L S

nach oben springen

#4

RE: Schatzsuche

in Interessante Links 22.10.2013 10:09
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Oh, da sprechen die Auskenner. Die Favoritenpunkte bei diesem Cache waren sicher extrem hoch. Gemein nur, dass die Ccher das gleich der Polizei gemeldet haben. Vielleicht gehörte die Plantage ja mit dazu?

Anstatt der FTF Urkunde...oder weil ihr den Cache so schön gefunden habt... dürft ihr euch auf unserer Plantage bedienen

nach oben springen

#5

RE: Schatzsuche

in Interessante Links 22.10.2013 19:25
von KWi | 59 Beiträge | 88 Punkte

Da diese Pflanze scheinbar jeder kennt und mindestens 90℅ der Cacher bei meinem "Nano" den Zweig im Hintergrund einem falschen Baum zugeordnet hatten, werde ich wohl als Nächstes den "Pico im Hanf" verstecken.
Und damit sich nicht lange über den verpassten FTF geärgert wird, gibt es für die folgenden Plätze noch ein paar lecker Kekse.

nach oben springen

#6

RE: Schatzsuche

in Interessante Links 24.10.2013 12:05
von KBDmarek | 246 Beiträge | 940 Punkte

HIER NOCH WAS ZUM NACHDENKEN
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/b...cle1752962.html
PASST AUF EUCH AUF

nach oben springen

#7

RE: Schatzsuche

in Interessante Links 24.10.2013 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was soll man denn dazu noch sagen. Manch einer muss eben auf Teufel komm raus noch diesen einen Punkt einsammeln. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und bei einem 40jährigen sollte man eigentlich davon ausgehen das er sein Hirn benutzt und nicht sich oder andere in Gefahr bringt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen