#1

Garmin Fahrrad- Moped- Motorradhalter

in Tipps & Tricks 28.06.2013 17:13
von S.A.T. | 239 Beiträge | 323 Punkte

Der beim Garmin Oregon 450 beigefügte Karabinerhalter lässt sich wunderbar unter Verwendung von 2 Kabelbindern als Fahrradhalter benutzen.

Getestet habe ich mit Fahrrad, Moped und Motorrad. Der Ablesewinkel lässt sich bei allen Fahrzeugen gut verändern.
Die Bedienbarkeit des Garmin am Rad ist sehr gut, beim motorisierten Rad muss man etwas mutiger sein.
Das Zurückrüsten zum ursprünglichen Halter ist problemlos möglich,da beim Umbau nichts zerstört wird.
Garminhalter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Garmin Fahrrad- Moped- Motorradhalter

in Tipps & Tricks 01.08.2013 11:36
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Coole Sache! Ich habe mir einen Fahrradhalter mit Wasserschutz (weil ich ja der Handycacher bin) bestellt und bin sehr gespannt, wie gut das funktioniert!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molle56
Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 4713 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen