#1

Die Welt da draußen

in Interessante Links 11.01.2013 23:34
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Oft stöbere ich durch andere Foren, ein Klick hier, ein Klick da, von einem zum andern durch die kunterbunte Onlinewelt.
Hier würde ich jetzt gern mal ein Sammelthema starten, wo lustige, interessante, informative, oder auch traurige und ernstere Themen anderer Plattformen gelinkt sind.

Zum Start etwas zum drüber nach denken - wie ernst das ist, weißt Du selbst am besten:

We’ve all seen it happen. One too many micros, one too many cache runs, one too many street lamps that look exactly like the last street lamp. What happens when a cacher burns out?


Vielleicht, und da nehme ich mich selbst nicht aus, auch ein Grund, warum in letzter Zeit vieles so negativ erscheint?
(Nein, bitte, ich will nicht schon wieder eine Diskussion darüber vom Zaun brechen!)

In diesem Sinne - back to the roots!
Fröhliche Schneeballschlacht :) und fleißiges Linken :)

nach oben springen

#2

RE: Die Welt da draußen

in Interessante Links 17.01.2013 12:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe auch etwas gefunden. Es beschämt mich wie wenig mein Minister Hr. Reinholz weiß. Man beachte auch die Kommentare, besonders den von HEIKO.

Artikel in der OTZ

nach oben springen

#3

RE: Die Welt da draußen

in Interessante Links 17.01.2013 14:47
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Wow, was für ein geiler Kommentar vom Heiko

nach oben springen

#4

RE: Die Welt da draußen

in Interessante Links 19.02.2013 16:54
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Erneuter Unfall beim Geocaching.
Bitte Leute, gebt acht und passt auf euch auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4648 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen