#1

Project Twentythirteen

in Events 30.07.2012 09:59
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Wie ich vor kurzem mitbekommen habe, wird es nächstes Jahr am 01./02. Juni wieder ein MEGA in Österreich geben.
Stattfinden wird das Ganze in Wels bei Thalheim in Oberösterreich, also gar nicht mal so weit hinter der deutsch-österreichischen Grenze. Mit ~5 Stunden reiner Fahrzeit ist's also nicht unbedingt weiter als z.B. zu bisherigen MEGAs wie die in Meck-Pom oder Ulm.
Besonderheiten bei diesem geplanten Großevent soll das Legen von 2013 Caches sein in welche die Eventbesucher mit eingebunden werden sollen, aber immer noch unter der Prämisse Qualität statt Quantität - was ich mir aber ehrlich gesagt bei der Masse (noch) nicht so wirklich vorstellen kann, dafür sind's einfach zu viele.
Was aber verdammt interessant sein dürfte, sind die Pläne erstmals auf europäischen Boden ein sogenanntes GPS Adventure Maze Exhibit durchzuführen. Diesen seltenen Cachetyp dürften die wenigsten im Profil drin haben. Hoffentlich klappt's.
Ich für meinen Teil plane das schon mal ein dort recht wahrscheinlich auch hinzufahren. 2 MEGA in Österreich hab ich schon mitgemacht und die haben mir beide gut gefallen, war's einfach auch sehr entspannt.
Wen das Ganze interessiert, kann sich unter der offiziellen Website weitere Infos holen, zu finden HIER.
Das Listing wird wahrscheinlich noch 'ne Weile auf sich warten lassen. Aber es sind ja auch noch 10 Monate


nach oben springen

#2

RE: Project Twentythirteen

in Events 23.08.2012 13:50
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Das Listing ist draußen: http://coord.info/GC3Q8DH


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4647 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen