#1

Hermods Helritt

in Caches der Region 19.11.2011 00:18
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Hier gab es beim Beta-Test ein paar Probleme mit den Reflektoren. Die hatte doch schon vor der Veröffentlichung jemand wieder abgemacht/entwendet!?
Wir hoffen das die Neuen, die jetzt etwas höher "hängen", länger da bleiben! Wenn´s Problemchen gibt, einfach melden!
Viel Spaß mit diesem NC!

nach oben springen

#2

RE: Hermods Helritt

in Caches der Region 19.11.2011 13:17
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Wir werden das heute Abend gleich mal testen.
Danke!


nach oben springen

#3

RE: Hermods Helritt

in Caches der Region 20.11.2011 09:55
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Ich hatte zusammen mit Geminus_Nr1 das Vergnügen, diesen Cache Beta zu testen... ;-) Ingo war leider nicht da, ärgert sich aber riesig, dass er nicht dabei sein konnte... Der Cache ist wirklich schön gemacht und ich wünsche allen viel Spaß dabei. Wir werden bei Gelegenheit die Runde auch noch einmal gehen, damit Ingo auch mal suchen kann und wir uns ins Logbüchlein einschreiben können (hatten wir wegen des Reflektorendiebstahls noch nicht gemacht) Freut mich wirklich, dass der Cache online ist und ich hoffe, dass die Reflektoren jetzt länger überleben...

nach oben springen

#4

RE: Hermods Helritt

in Caches der Region 20.11.2011 20:06
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Hey, Turtel.
Haben gestern einen Reflextor am Boden gefunden. Ist wahrscheinlich einer von denen, die vor der Veröffentlichung abgemacht wurden sind.
Fundort: Auf dem Weg zur Hütte(Station3) glaube ich.

mvg
Daniel

nach oben springen

#5

RE: Hermods Helritt

in Caches der Region 22.11.2011 11:26
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Auch Wir möchten uns nochmal für den schönen Nc bedanken!
Hoffentlich bleiben die Stationen lange erhalten, ihr habt hier wirklich viel, viel Arbeit reingesteckt.


nach oben springen

#6

RE: Hermods Helritt

in Caches der Region 22.11.2011 14:39
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Zitat von Kampfratterich
Auch Wir möchten uns nochmal für den schönen Nc bedanken!
Hoffentlich bleiben die Stationen lange erhalten, ihr habt hier wirklich viel, viel Arbeit reingesteckt.



Ja muss ich auch sagen!
Wirklich toll gemacht!


nach oben springen

#7

RE: Hermods Helritt

in Caches der Region 24.11.2011 00:02
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

DANKE, DANKE!! Wir sind selber überrascht wieviel Cacher an einem Wochenende diesen NC gemacht haben! Da war ja halb Gera im Wald! Man sollte als Geocacher doch sehr behutsam und vorsichtig, mit solch gestalteten Caches umgehen. Man will ja auch lange was davon haben, bzw. diejenigen, die dann Tags/Nachts unterwegs sind. Nur leider denken nicht alle so! Wir hoffen natürlich auch nicht, das irgendein Wald- , Wandermuggel was von den Stationen findet oder zerstört!

"Die Götter seien .... !" Naja, den Rest kennt Ihr ja schon!

Grüße an alle die Ihn schon haben und an diejenigen die Ihn noch machen, VIEL SPASS!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen