#1

T5 Serie im Stadtwald

in Region Gera 11.05.2012 09:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Geraer,

ich habe gerade die neue T5 Serie in Gera entdeckt. Leider fehlt mir die passende Ausrüstung (ich hab quasi nüscht) um auf nen Baum zu kommen der unten keine Äste hat. Gibt es jemanden der bereit wäre mich mitzunehmen, einzuweisen und hochzuscheuchen? Ich bin bisher nur einmal mit Ausrüstung geklettert. Vieleicht trefft ihr euch ja auch alle vor Ort und es wird ein Event. In Ronneburg kann ich leider nicht dabei sein. Bitte gebt mir bescheid ob da was geht.

inside76.gc@googlemail.com

nach oben springen

#2

RE: T5 Serie im Stadtwald

in Region Gera 15.05.2012 21:00
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Wenns passt, wirds wohl am Freitag werden, denn da bekomm ich die Kette fürs Fichtenmoped vom Schärfdienst wieder

Wer hat, könnte mal bitte noch 5 Liter 1:25 Bleifrei und 3 Liter Bio-Kettenöl mitbringen.

nach oben springen

#3

RE: T5 Serie im Stadtwald

in Region Gera 15.05.2012 21:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ans Fichtenmoped hatte ich auch schon gedacht. Aber der Krawall. Nee mal im Ernst, ich danke dir für das Angebot aber ich bin leider mal wieder nicht da. Ich hoffe es findet sich noch ein anderer Termin.

nach oben springen

#4

RE: T5 Serie im Stadtwald

in Region Gera 17.05.2012 11:26
von b.hag.lich | 7 Beiträge | 7 Punkte

Also wir haben Kletterausrüstung. Sag doch einfach bescheid wann es dir passt. Vielleicht nächstes WE? Am 26./27.05.?

nach oben springen

#5

RE: T5 Serie im Stadtwald

in Region Gera 30.05.2012 00:52
von hidden place | 30 Beiträge | 30 Punkte

Hab zwischen IV und Bonus eine 60er Edelrid Bandschlinge
Verloren...Wenn jemand so lieb ist, bitte mal gucken


"Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die das Binärsystem verstehen und die, die sich fragen, was der Spruch soll."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4657 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen