#1

Neue Nachtcaches in Jena

in Dosentalk! 25.04.2012 12:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Gemeinde,

am Montag wurden in Jena 3 neue NC/UV von TriNitro veröffentlicht. GC3EJ2Z, GC3EJ30, GC3HEG2. Ich habe die Runde am Montag absolviert und kann Sie euch wärmstens empfehlen. Die Stationen sind mit sehr viel Liebe gemacht. Der Bonus ist Körperlich anstrengend und nix für Sissis. Ein wenig Seefahrerwissen ist nötig, oder eben ein Internetfähiges Handy. Gibt aber nur EDGE/GPRS. Das Rätsel für den Anfang ist typisch für TriNitro und verlangt einiges an Recherche und Hirnschmalz. Solltet ihr die Tour machen wünsche ich euch viel Spaß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molle56
Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 4713 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen