#1

Bilder in Beiträgen...

in GCG - Das Forum! 05.02.2012 13:08
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Um Bilder in Beiträge einzubinden gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Bild in die Forum-Bildergalerie hochladen und von dort aus verlinken.

2. über www.bilder-hochladen.net hochladen! Meine bevorzugte Variante, da Xobor mit diesem Dienst zusammenarbeitet.

nach oben springen

#2

RE: Bilder in Beiträgen...

in GCG - Das Forum! 09.02.2012 15:44
von Falcon.bk | 33 Beiträge | 33 Punkte

Was das einblenden der Bilder angeht, kann ich auch noch eine Seite. Man muss allerdings in kauf nehmen dass die Bilder dann auch für viele andere zu sehen sind aber für mich ist das die einfachste und schnellste Variante. Eine Kurze Erklärung: Diese Seite hat ein Arbeitskollege entwickelt um gerade solchen Problemchen, wie z.B. schnell mal jemanden ein Bild zeigen. Natürlich lohnt es sich auch mal durch die Archive zu stöbern. Aber schaut euch das einfach mal selbst an.

Zusammenfassend ist zu sagen: mein Favorit.
http://frupic.frubar.net/

Viel Spaß


Es ist alles nur ein Sipel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen