#1

Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 09:42
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Was so ein Stammtischabend doch immer für tolle Wünsche und Ideen bringt?

Wir schreiben den 4. November 2011 8:45 Uhr. Die Geburtsstunde einer neuen Plattform für alle Freunde der Dosensuche in und um Gera.
Das Rad können wir nicht neu erfinden - wollen wir auch nicht. Foren und Blogs zu unserem Hobby gibt es auch schon tausendfach.
Wozu dann ein GCG - Forum?
Eine Plattform für die Region Gera war der Wunsch. Offen, dynamisch, unabhängig und vielschichtig.

Gespannt auf das, was hier entstehen wird, wünsche ich schonmal viel Spaß im funkelnagelneuen Geo-Caching-Gera - Forum!
Meldet Euch einfach an und macht mit!

Viele Grüße,
der_krischan

nach oben springen

#2

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun probieren wir das neue Spielzeug gleich mal aus! [cool]
Es funktioniert!

Man liest sich!
CCcatch

nach oben springen

#3

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 11:40
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte

Und wenn man eingeloggt ist, dann sieht man auch den Absender.

nach oben springen

#4

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 12:45
von Hummel & Brummel
avatar

[b]Wow, das ging ja schneller als wir dachten.[/b]
[rot]Vielen[/rot] [gruen]Dank[/gruen] für die [lila]schnelle Umsetzung[/lila] und die Erfüllung unseres Wunsches.
Wir werden dafür sorgen, dass diese Adresse an viele [i]Geraer Cacher[/i] weitergereicht wird.

War ein sehr schöner Abend gestern [smile2]und es hat uns wirklich gaaaaanz doll gefallen.
Und dann noch dieser Gesang im Auto[flash][cool]

Danke lieber krischan[heart]

nach oben springen

#5

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gute Idee :)

nach oben springen

#6

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 14:17
von Schiwabuktu
avatar

Du meine Güte, DAS ging ja richtig schnell.
Ich bin gespannt auf interessanten Themenbereiche und hoffe auf zahlreiche Mitglieder.

Liebe Grüße
Schiwabuktu

nach oben springen

#7

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 14:17
von KaSiWir | 70 Beiträge | 74 Punkte

SCHEENES DING, SCHEENES DING, GEFÄLLT MIR GUT!!!

STAMMTISCH WAR SUPER!!!


A Cache a day, keeps the doctor away!

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 14:22 | nach oben springen

#8

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 14:39
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Bevor wir jetzt aber alle wild drauf los schreiben: Wir brauchen Unterkategorien, sonst wirds schnell unübersichtlich.

nach oben springen

#9

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 04.11.2011 20:17
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Wow wow wow
Das geht ja ab wie Schmitts Katze!
Nicht ganz 12 Stunden ist unser neues Forum nun schon alt. 14 User und 16 Beiträge - nicht schlecht.

Ein dickes "Herzlich wilkommen" an alle, die sich bis jetzt hier eingefunden haben. Schön, daß Ihr da seid.
Die ersten Anregungen hab ich aufgegriffen und die Themen sortiert. Nun kanns also richtig los gehen.
Fehlt was? Dann her damit!

Bis später,
der Krischan

nach oben springen

#10

RE: Wir sind da! Und nun?

in GCG - Das Forum! 05.11.2011 18:35
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Das sieht bestimmt geil aus auf einem Tshirt

Schön schlicht und doch so vielsagend. Könnte sich etwas daraus entwickeln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4659 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen